Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i
-
-
-
-
-
-
#1.084 Viel neues gibt's nicht.
Die Bremsen sind eingelaufen und verzögern wirklich sehr gut, gar kein Vergleich zu den alten.
Seit obigen Tagen habe ich auch eine Ventildeckeldichtung aus Gummi verbaut. Die Montage war etwas fummelig, aber bis jetzt macht sie keinen schlechten Eindruck.
Gelernt habe ich dabei das man immer darauf achten sollte, dass beide Nasen des Öldeckels auch unter den ventildeckel greifen
Ansonsten gibt es morgen noch neue Reifen, die selben wie vorher auch, haben sich gut bewährt und mit frischen Asphaltfräsen geht es in der Nacht zu Samstag in die schöne Oberlausitz, es ist wieder Urlaubszeit
Einziger Unterschied zu letztem Jahr wird sein, dass ich weniger Ersatzteile mitnehme. So bleiben dieses Jahr die Zündverteiler und Zündkabel, Zündspule und Modul sowie die Lichtmaschine zu Hause. Mitfahren darf hingegen eine voll bestückte ersatz Multec und ein Steuergerät. Beides werde ich vermutlich wie immer nicht benötigen
-
-
-
#1.086 Ich brauche den Platz allerdings auf der Rückreise fürs Bier, es wird nämlich wie jedes Jahr reichlich (k)östlichstes deutsches Bier ins Sauerland importiert
Das ist ein alter Opel. Der geht nicht kaputt.
Seit 10/2018 und Mittlerweile 45tkm fahre ich ihn selbst und im Stich gelassen hat er mich nie!
Anders hingegen aktuell bei meinen Eltern, wo eine Defekte Lambdasonde den Dacia Logan in Österreich außer Gefecht gesetzt hat
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!