Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i

• #1.431

Dieses Problem kennen alle Besitzer von Fahrzeugen aus der Ära der 80´er und 90´er Jahre, egal ob Audi Typ 89, Golf 2, Passat B3 und auch moderne Japan und Korea Kracher.

Ich werde in meinem Passat B3 35i in letzter Zeit bei wärmeren Außentemperaturen auch immer größer oder mein Himmel kommt mir näher. Beginnt sich ebenfalls überall zu lösen =O

• #1.432

Die Sommerhitze hat ihr übriges dazu getan.

An der Firma stand der Wagen schön in der Sonne, 33 Grad Außentemperatur. Drinnen mindestens 60..

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4

Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

'91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

• #1.433

Da muss ich ein klein wenig widersprechen.

Ich habe den Vorfacelift auch gerade im schwarzen verbaut und an manchen Ecken löst er sich auch.

Vielleicht nur ein Einzelfall, wer weiß.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• #1.434

Vor dem Streichen Tapezieren, die Decke muss Tapeziert werden 8o

Wenn Du mit Deinem Himmel Hilfe brauchst sag Bescheid.

• #1.435

Andreas: Es gibt beim Vorf acelift-Kadett zwei Himmel...einmal gepolstert bespannt und einmal mit Folie verprasst.

Letzterer ist hart und sollte eigentlich nicht das hängen anfangen.

Ist nämlich wie ein bedruckter Karton.

Habe diesen Himmel bisher aber auch immer nur im Vorfacelift LS gesehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!