Ist dann mal gut hier? Ja es gibt auch Dinge, die ich anders gemacht hätte, aber egal. Jetzt geht es mal um die Fehlersuche, die ich persönlich spannender finde, als unzählige sinnlose und anklagende Kommentare zu bereits abgeschlossenen Themen. Langsam komme ich mir vor, wie unter alten, senilen, militanten Vorkriegsautosammlern, die alle Jüngeren rausekeln wollen und sich dann wundern, dass sich keiner mehr für ihre Gemeinschaft interessiert.
Zurück zum Thema: Eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Probier mal per Bremsenreinigertest ob die Ansaugkrümmerdichtung ok ist. Wenn die bei den eher zu mageren Zylindern Falschluft zieht laufen die zu mager ->Signal von der Lambda Gemisch anreichern. Dann werden die "dichten" Zylinder aber zu fett ->Signal zu fett, aber die anderen sind vielleicht noch immer etwas zu mager und es entsteht so ein eigenartiges Kerzenbild. Natürlich können es auch verschlissene Kolbenringe sein. Schau mal in die angehängte Datei ab Seite 20, da hast du diverse Fehlerbilder bei den Kerzen aufgelistet.