Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i

  • #793

    Okay vielleicht bekomme ich das nächste Woche noch hin. Muss dann Mal fragen, wer so ein Gerät in der Nähe hat.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #794

    Neuer Temperaturfühler ist drin, leider ohne Erfolg. Hab die ganze Sache mal gefilmt, bewegte Bilder sagen in diesem Fall mehr als 1000 Worte denke ich. Wer sich das angucken möchte: Hier

    Ich bin allerdings auf ein weiteres Problem gestoßen. Ich wollte an meiner hinteren GT Stoßstange endlich Schmutzfänger anbauen, allerdings passen die Schmutzfänger der Teile Nr. 1718556 bzw. 90273785 nicht, obwohl auf der Einbauanleitung extra GT vermerkt ist. Oben an der Stoßschutzleiste passen sie einwandfrei, allerdings ist die Kontur nach unten hin viel zu lang Die Schmutzfänger für die normale Stoßstange Teile Nr. 1718628 bzw. 90271385 beschrieben für Limousine / Schrägheck würden zwar von der Länge der Kontur passen, allerdings stimmt wie zu erwarten die Konturform nicht und die Befestigungsmöglichkeiten passen auch nicht überein

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #796

    Baujahre stehen da leider nicht drauf. Habe schnell ein paar Fotos gemacht

  • #798

    Oh jetzt sehe ich es und lese es auch gerade..


    Der Phase 2 GT hat so wie der Sprint diese Kamei Stoßstange. Ich dachte immer das wäre ein Zubehörteil gewesen..

    Dann ist klar, warum das nicht passt ;)


    Gibt es denn für den GT Phase 3 / Frisco / Cabrio Schmutzfänger?


    Habe die Teilenummern im Katalog auch schon etwas recherchiert und bis auf zwei Stück alles herausfinden können

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #800

    Das wäre sicherlich nicht verkehrt, dann könnte man auch an anderen Fahrzeugen testen.

    Wie hoch sollte die Kompression denn sein, etwa so hoch wie die Verdichtung des Motors?

    Dann müsste er ja theoretisch 9,4 Bar auf die Uhr bringen

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!