Neues Fahrwerk Kadett GSI Cabrio - Eure Meinung

  • #31

    Sieht interessant aus.

    Ich fahre Bilstein B8 in Kombination mit Weitec Federn OP039 (glaub 60/40) und 7x17 ET37 OZ Ultraleggera.

    Siehe Thread - letzte Seite

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #33

    Ich bin sehr zufrieden damit, aus meiner Sicht sollte es nicht tiefer sein.

    Voll alltagstauglich und ungemein sportlich.


    Hast du mein Link gesehen oder übersehen?
    Meiner steht ähnlich da wie deiner, vllt. ist es bei mir auch nur ein 40/40.

    Im Weitec Gutachten steht ja leider immer nur 40mm.


    Wenn du vorne tiefer willst, würde ich an deiner Stelle vielleicht genau das aus deinem Link nehmen, wobei mir das ziemlich teuer vorkommt.

    Irgendwann wenn die Federn evtl. defekt sind, wird es wahrscheinlich H&R oder Eibach Federn geben.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #34

    Thomas11

    Es ist leider so das du hier 1000 Leute fragen kannst, jeder wird dir was anderes empfehlen, und nur weil alle anderen mit ihren Fahrwerken zufrieden sind heißt es nicht das dir das dann auch gefällt. Da mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und einfach mal machen.

    Kaufe dir Federn und Dämpfer und baue die ein. Erst dann wirst DU wissen ob DU damit zufrieden bist.

  • #35

    Shootersau


    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    nr1ebw


    Da hast Du natürlich recht, Natürlich gehen die Meinugen da schon auseinander, sonst würde ja jeder dieselben Komponeneten verbauen. Aber sie helfen mit natürlich auch in der Hinsicht, daß ich nicht komplett daneben greife.


    Grüße


    Thomas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!