• #2

    Micha_Bochum

    Fahren ist damit noch möglich, denn selbst wenn die Vulkanisierung vollkommen nachgibt kann das Federbein konstruktiv bedingt nicht durch den Federbeindom rutschen. Der Fahrkomfort wie auch die Lenkstabilität verlieren jedoch schlagartig bei einer vollkommenen Materialtrennung an Spurtreue.

    Eine erneute TÜV-Prüfung lässt sich so aber nicht mehr bestehen, da die Materialtrennung einen gravierenden Fehler darstellt.

  • #4

    Da wird die Werkstatt auch nichts machen können , es gibt keine Neuen Domlager.

    Außer man hat noch etwas liegen .

    Es funktionieren BMW E30 Federbeinstützlager :wacko: Aber die müssen umgebaut werden das wird keine Werkstatt machen .

    Habe hier noch ein zwei gebrauchte liegen .

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!