Suche F 16/20 CR Getriebe im Umkreis Mönchengladbach

  • #2

    Ein F20 habe ich hier noch liegen, gelaufen ist es auch sauber bis zum Ausbau, ob es ein CR ist weiß ich aus dem Kopf nicht,stammt aus einem 2L16V Kadett E.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Das F20 muss nicht zwingend aus einem Kadett E sein, im Vectra A und Calibra wurde es auch verbaut.

    Kannst du gerne anschauen kommen, komme ja auch aus MG.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Super nett gemeint und würde ich auch machen aber F 20 hab ich eins kpl beim Kumpel aus Erkelenz gegen neue Seitenwand original Opel von ner Limo getauscht. Allerdings weiß der wie ich auch nicht ob die F 20 alle CR sind

  • #6

    Da verstehe ich nun die Suchanfrage nicht, aber OK.... :/:/

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #9

    Hi, bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, das, das Getriebe evtl. aus einem Calibra 16V stammt? Hatte damals selber einen Bj.91 mit Cossi Motor und das Getriebe hatte so eine Bezeichnung, denn mein Getriebe hatte damals auch den Geist aufgegeben. Da ist der 5-Gang anderst als bei den anderen F20 Getrieben. War damals mit nem Zug usw. bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist auch schon fast 17Jahre her. :wacko: :wacko: :wacko:

  • #10

    Nein diese Kennung stammt von meinem hier im Keller noch liegendem F10 Fünfganggetriebe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!