Umbau ohne schweißen.....?
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#23 Die Stecker sind so richtig belegt. Das grüne Kabel ist für den Drehzahlmesser. War irgendwas mit den Anschlüssen an den Instrumenten nicht ok? Falls dieses Kabel drinnen falsch angeschlossen ist, funktioniert die Zündung eventuell nicht mehr. Zur Probe kannst Du die zugehörige Flachsteckhülse aus dem Steckergehäuse an der Zündspule heraus nehmen und klemmst damit den Drehzahlmesser ab.
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#25 jaaaaaa genau dat is mein problem. Die ham den ganzen tachostecker abgeschnitten. Bin schon am verzweifeln seid nen halben jahr probier ick schon rum...............
Kannst Du bitte alles auf Deutsch schreiben, deine Schreibweise hört sich schrecklich an. Danke.
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#28 Kannst Du bitte alles auf Deutsch schreiben, deine Schreibweise hört sich schrecklich an. Danke.
Gib' ihm lieber nützliche Tipps und Hilfestellung anstatt Deine Befindlichkeiten hier auszubreiten, die niemand interessieren.
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#29 Gib' ihm lieber nützliche Tipps und Hilfestellung anstatt Deine Befindlichkeiten hier auszubreiten, die niemand interessieren.
Das sind keine Befindlichkeiten, aber wenn ich von dem Text nur die hälfte verstehe tut mir leid.
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#30 Gib' ihm lieber nützliche Tipps und Hilfestellung anstatt Deine Befindlichkeiten hier auszubreiten, die niemand interessieren.
ist doch leider üblich so...
zum topic: tachostecker ist abgeschnitten, dann mal stromlaufplan wälzen, neuen stecker montieren und gut. normal sollt der kollege aber auch ohne tacho anspringen.
anlasser dreht, denke ich mal, spritpumpe fördert? dreht der verteilerfinger bzw die nockenwelle? verteiler zündet durch? kann ja nicht sein, das der nich kommt. der c16nz is ja doch eher nen bauernmotor, der echt einfach ist.
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