Nebelscheinwerfer kadett gsi (gelb oder schwarz)

  • #1

    Hallo.


    Habe an meinem GSI alle Lampen rundum in schwarz hier liegen.

    Habe eine Stoßstange mit nebler.

    Jetzt ist die Frage ob ich die nebler auch noch schwarz machen soll oder eher die gelben nehmen soll.


    Wollte mal fragen ob einer vielleicht ein bild mit schwarzen Scheinwerfer hat und gelben nebler oder alles schwarz vielleicht.


    Vielleicht hat jemand auch noch schwarze nebler zu verkaufen :)

    Aus ist's mit Saugen! Blasen ist jetz angesagt! :)


    Teile und Abstimmung by RTP & VMAX

  • #5

    Ok danke für das bild.

    Dann kauf ich mir die neuen gelben nebler was in ebay gerade drin sind 😉

    Aus ist's mit Saugen! Blasen ist jetz angesagt! :)


    Teile und Abstimmung by RTP & VMAX

  • #8

    Gelbe NSW sind kein Problem. Die fahre ich am Alltagsauto auch.

    Aber,

    gelbes Ablendlicht (hatte ziemlich gelbe H4 Leuchtmittel) ist nicht erlaubt, spreche aus Erfahrung, kostete mich 50€, erlöschen derABE und ne Vorführung bei den silber/blauen.... :pinch:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #10

    tja so ändern sich die Zeiten, bis in die 70'er Jahre waren gelbe Nebelscheinwerfer in Deutschland völlig normal, hatte diese vom Hersteller Hassia selbst an meinem Rekord.

    Auch in Frankreich waren gelbe Scheinwerfer lange State of the Art und hatte überhaupt nichts mit Tuning zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!