Tankgeber GSI 16V

  • #1

    Abend zusammen


    Bin auf der Suche nach einen Tankgeber für meinen Kadett 16V.

    Nach meiner Recherche ist es diese Teilenummer: 90340742/1254204

    Hab hier noch ein Beispielbild mit angehängt.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen her bekomm oder vielleicht hat noch jemand einen.


    Danke schon mal



  • #4

    Hab vor einiger Zeit einen gebrauchten eingebaut, leider ist dieser beim Stecker undicht. :(

    Falls Deiner ok ist, wäre ich natürlich interessiert. Wie wäre Deine Preisvorstellung?

  • #7

    Ich hätte einen gebrauchten in der Vorfacelift-Version. Leider habe ich keinen Stecker dazu. Bei Interesse könnte ich Fotos machen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Ich schaue mal im Laufe der Woche, da suche ich den raus und mache dir Fotos.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!