Kadett E 1,3n

  • #11

    Hallo Frisco-2.0

    bitte fühl Dich nicht angesprochen, meine Worte stellen ausschließlich meine Meinung dar und sind in keinster Weise im Zusammenhang mit Deinen Ausführungen zu sehen.


    Gruß Strahli

    Einmal editiert, zuletzt von Strahli ()

  • #12

    Strahli: Nein, keine Sorge! Habe das nicht persönlich genommen. Von daher alles in Ordnung.

    Habe das auch nicht auf mich bezogen.


    Generell lobe ich dieses Forum sehr und im Gegensatz zu anderen Foren ist man hier seeeeeehr gut aufgehoben.


    Leider ist dieses Forum eine der letzten Bastionen, die nicht völlig zerfressen sind von Irrsinn oder anderen negativen Einflüssen.


    👍🏻

  • #13

    ne bin kein bot...oder roboter😂

    ich benutze das internet nur analog und bin recht unerfahren.

    keine sozialen medien vorhanden...dafür n garten.

    also ich hab mir ein e kadett, stufenheck, 1,3n gekauft.super karosserie...rost beläuft sich auf vier daumennagelgroße lackabplatzer. die technik kostest gerade mehr als der wagen🙈 aktuelle reperaturechnung von 2200€ steigend.


    ich suche infos und teile zu...

    - zierleisten ohne schmuck (plan wäre alternativ zierleisten auflackieren zu lassen)

    - das 5gang getriebe bzw das mit dem schongang

    - ein radio sc 303 oder 202

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!