Kann eins den 1.6se umbauen zu 1.6si?

  • #1

    So ich habe ein Frage für Motorexperten:


    Vielleicht bekomme ich ein 1.6se. Das hat aber kein KAT.


    Kann eins evtl. mit Kabel und Steuerung von einem 1.6si (hat KAT) das so umbauen das es dann mit dem KAT funktioniert?


    Also so zu dem 'si' wird?

  • #2

    Du sprichst also vom E16SEI!?

    Der hat nämlich keinen Kat.

    Ich glaube, dass es den in Deutschland gar nicht gab und kaum einer Ahnung von dem Motor haben wird...

  • #3

    Kann sein das es E16SEI ist, ich weiß es noch nicht genau.


    Es ist aus einem Astra 1.6SE gekommen hat er gesagt.


    Ich denke halt das hat single-point-einspritzung und es gibt doch auch einen 1.6 aus Corsa gsi wo das auch hat aber mit KAT.


    Deshalb die Gedanken darum...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!