Mechanisch einstellbare Stössel für OHC

  • #22

    News zu den Fall mit den fehlerhaften Schlepphebel: Ich hab die Schlepphebel zur Begutachtung zurückgeschickt. Mir wurden neue mit einer Anderen Teilenummer in Kulanz angeboten da die selben nicht mehr lieferbar sind. Auf mein Frage ob es sich da auch um verstärkte Schlepphebel handelt und ob ich ein Bild davon bekomme, habe ich dann leider keine Antwort bekommen. Heute nach einer Woche des Schweigens habe ich eine Rückerstattungsrechnung bekommen. Das Geld wird mir auf mein Konto überwießen, das war es!

    :/?(

    Ich befinde mich jetzt wieder auf der Suche nach verstärkten Hebeln. Fahre mit den Originalen mittlerweile schon wieder fast 1000km.

    Ich weis jetzt eigentlich auch nicht genau ob ich überhaupt verstärkte Hebel brauchen werde!?:/

    Möchte halt ausfallsicher untewegs sein!

  • #23

    nicht schön so mit seinem Problem allein gelassen zu werden, scheint aber allmählich hier und heute zum Alltag dazu zu gehören. Servicewüste Deutschland!!!

    Wer wäre denn für einen größeren Schaden aufgekommen, wenn es dazu gekommen wäre?


    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach verstärkten Schlepphebeln.

  • #24

    Danke Strahli, das die meisten nur Verkäufer und keine Techniker sind, und es auch mehr Kapitalisten als Idealisten gibt ist eine Erscheinung die in den letzten 20Jahren stark zugenommen hat. Ich hab wenigstens das Geld anstandslos zurückbekommen, ohne dumme Sprüche wie z.B. auf Tuningsteile gib es keine Garantie oder so. Ich nehm´s locker!

    Vieleicht gibts ja jemanden der damit Erfahrung hat und sagen kann welche Schlepphebel auf dem freien Markt sowiso zum guten Zeugs gehören und welche Mist sind!

  • #25

    Wende dich mal an Risse. Dort habe ich meine nitrierten her.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!