Opel Kadett E CUP

  • #21

    Hatte auch einen C14NZ Facelift Caravan ohne Dämmmatte. Und ja mir ist bewusst, was es kostet einen E komplett aufzubauen. Aber um 10K bekomme ich wesentlich klassischere Autos, wie einen Rekord C/D etc.

    Opel Kadett das Auto

  • #22

    Mein 90er C14NZ Life hat auch keine Dämmung.

    Selbst ein 91er C18NZ Beauty hat keine.

    Kenne auch kein C16NZ Cabrio mit Dämmung.

    Auch ein 87er C16LZ eines Arbeitskollegen meines Vaters hat keine.

    Einzig von den 2.0 Liter Maschinen ist mir eine Dämmung bekannt.


    Aber nach nun ĂĽber 30 Jahren wird es auch schlecht nachzuvollziehen sein, was an den Fahrzeugen alles passiert ist. AuĂźer bei Fahrzeugen aus Erstbesitz

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #24

    Mein 91er Frisco C18NZ, mein 93er C16NZ Cabriolet, mein 87er California C16NZ, mein 87er LS C16LZ und mein 92er Cabriolet C16NZ hatten alle eine Dämmmatte.

    Nur mein 86er C13N und mein 85er GT 13S hatten keine Dämmmatte.

  • #25

    Ich hab das so in Erinnerung, das die beim Diesel Serienmäßig verbaut worden sind und bei den Benzinern nur auf Kundenwunsch.

    Bei meinem 93er C16NZ Cabrio ist die Matte auch nicht drin und bei den vielen anderen Kadetten die ich schon hatte waren die auch nirgends drin, auĂźer bei dem 1.7 Diesel

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    ZĂĽndapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #26

    Hi 🙋‍♂️ aus Portugal ,

    Also fĂĽr mich , ich glaube das der MĂ©xico Cup noch schwierig zu finden ist als einen Kadett GSI 16V Champion .


    Und dieser Cup ist wie neu der hat nur 35.000km

    1 Hand . Die Innenausstattung ist wirklich wie “neu” .

    Und der ist voll original.

    Alles ist da …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!