Opel Kadett E CUP
-
-
-
-
-
#13 So ĂŒberzogen finde ich den Preis gar nicht. Finde erstmal so ein Modell und restauriere das komplett durch bis es in einem tadellosen Zustand ist. Da kommst du locker in Richtung dieser Summe oder sprengst den Rahmen sogar.
Dem schlieĂe ich mich voll an.
Alleine die Karosserie- und Lackierarbeiten verschlingen mindestens die HÀlfte des Preises von diesem Kadett, dann bekomme mal die ganzen Blechteile und DekorsÀtze ect. noch irgendwo her.
-
#14 Ja, da magst du Recht haben.
Aber kaum einer wird (leider) fĂŒr einen Kadett Cup knappe 10.000⏠ausgeben, wofĂŒr es anderer prestigetrĂ€chtigere Oldies gibt. Es ist halt einfach so...
Habe auch lange dafĂŒr gebraucht, das zu akzeptieren, dass unsere Kadetten nichts wert sind, sofern es kein GSi oder Frisco ist. đ
Aber es waren dennoch in diesem Jahr zwei genauso gute Cups und Snows im Angebot, fĂŒr weeeeeesentlich weniger Geld.
Aktuell ist auch ein sehr guter Snow drin, zu einem guten Kurs.
-
-
#15 ich denke, der Cup wird fĂŒr unter 4000,- den Besitzer wechseln und dann vermutlich aufgrund der guten Substanz ein Motorupgrade erhalten... leider
Was bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass der Cup keine MotorraumdĂ€mmmatte besitzt; solche Fahrzeuge sind heute Ă€uĂerst selten zu finden. Es gab beim E meines Wissens nur sehr wenige Modelle bei denen Opel darauf verzichtete.
-
-
-
-
#18 Mein LS hat auch keine DĂ€mmmatte.
Das war wohl nur bei den 1200ern, 1300ern und 1400ern so.
Zumindest kenne ich persönlich keinen Kadett E ab 1600ccm ohne DÀmmmatte.
Mein C14NZ hatte eine DĂ€mmmatte und der 20SEH sowieso.
Ich habe noch keinen Facelift ohne DĂ€mmmatte gesehen, und schon seit ewigen Zeiten keinem Vorfacelift mehr unters Blech schauen dĂŒrfen, die sind ja mittlerweile rar gesĂ€t.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!