Diverse Teile für Kadett E zu verkaufen
-
- VB
- Karosserie
- Nick
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ZitatBigblock Motoren hören sich anders an wie Smallblock Motoren.
Wobei ich glaube, dass Frisco-2.0 eher den C16NZ/C16LZ gemeint hatte, der ja auch ein Smallblock ist. Allerdings haben die wirklich eine ganz andere Geräuschkulisse, wie ein 13N/S oder C13N. Ich habe bei meinem 13S Alltags-Berlina die Matte heraußen gehabt und und dahinter entrostet und mit 1,5 Liter Wachs konserviert (2018). Bin gespannt, wie er nach diesem Winter dahinter aussieht, muss ihn dieses Jahr mal komplett überarbeiten, allerdings wieder nur alltagsgerecht.
-
-
-
#18 Habe nun auch noch einen Tank vom 1.4i Caravan abzugeben.
Hat Außen nur sehr wenig Stellen mit Oberflächenrost, ist also noch gut behandelbar und kann dann mit Lack oder anderem noch gut konserviert werden.
Die Pumpe ist sogar auch noch verbaut (ob die noch funktioniert weis ich allerdings nicht)
-
-
#19 Hier mal der Link für meine Gesamte Liste an Teilen die ich bei der Bucht aktuell verkaufe.
Wer davon was haben möchte, einfach hier über PN anschreiben, dann schau ich mal ob den Preis für Forumsmitglieder noch etwas drücken kann
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Biete nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!