13S Nockenwelle in C13N
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#12 @Gabriel: Der Umbau steht in keinem Verhältnis zu den Kosten und Mühen.
Dann baue dir lieber einen C16NZ ein oder direkt einen C16SE.
Der C14SE und C16SE sind aber nicht Euro2 oder D3 kompatibel.
Wenn man einen guten Prüfer hat, der kann beim C16SE die Euro2 vom Astra F übernehmen.
Die Kosten und Mühen sind so hoch nicht mit den Serienteilen zu tunen, der Leistungszuwachs kann sich für den "kleinen" aufwand auch sehen lassen, habe das ja oft genug gemacht.
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#13 Naja also den Oberbau zu ändern würde man ja an einem Samstag hinbekommen. Aber wenn ich den ganzen Motor ersetzen wollen würde, dann käme gleich ein etwas gemachter C20NE rein.
Wobei es bei dem ganzen Aufwand einfacher ist, gleich ein 2.0 Cabrio zu kaufen.
Für den ich sag Mal täglichen Einsatz reichen 60PS eigentlich vollkommen aus
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