Biete neuen Delco Remy Zündverteiler Teilenr. 1211408 Made in USA für C16NZ zum Verkauf oder Tausch an

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich biete den nachfolgend gezeigten originalen und noch neu verpackten Delco Remy Zündverteiler für den C16NZ zum Verkauf oder zum Tausch an.

    Der Zündverteiler stammt aus meinem privaten Teilelager ist neu, war noch nie verbaut und ist somit auch noch nie gelaufen.

    Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Originalteil von GM Made in USA aus dem Produktionsjahr 1995 (siehe beigefügte Bilder), somit noch um eines aus den letzten besseren Produktionschargen und ist definitiv nicht mit dem heutzutage angebotenen Reproduktionsmüll aus UK vergleichbar, welche bereits nach kurzer Zeit wieder mit Ausfällen glänzen.

    Der letzte Listenpreis im Opel Teilevertrieb lag bei 929,- EUR, wobei ich mir bewusst bin, dass hier niemand bereit sein wird diese Summe für ein eher stiefmütterlich gehandeltes Modell wie den C16NZ (bitte nicht als negativ wertend auffassen) ausgeben zu wollen.


    Er wird aber auch nicht verschenkt, liegt jetzt schon 27 Jahre im Regal, und kann dort auch gerne noch viele weitere Jahre günstig seine Zeit verbringen. Daher bitte ich zu bedenken, dass bereits funktionstüchtige gebrauchte Verteiler für 150,- EUR gehandelt werden.


    Da ich aktuell auf der Suche nach einem "NEUEN und originalen" Bosch Zündverteiler für meinen Passat B3 GT mit dem 107 PS starken GTI Motor aus dem Golf 2 mit dem Kennbuchstaben PF bin, würde ich auch vornehmlich gegen so einen Verteiler tauschen wollen; da diese ebenfalls nicht mehr als Originalteile zu finden sind.

    Die Teilenummern dieses gesuchten Bosch Verteilers lauten: VW 037 905 237 oder 037 905 205 K


    Gruß Strahli


  • #4

    @Meenzer: Absolut! Da hat Strahli etwas feines auf Lager.

    Habe letztes Jahr auch so einen Alt-Lagerbestands-Verteiler ergattern können. Habe sogar glücklicherweise nur knappe 60€ dafür bezahlt.


    Wie Strahli schon sagte, die Verteiler aus UK sind Müll.

    Man kann sich direkt ein Zündmodul dazu bestellen, von einem Markenhersteller.

    Der Händler aus UK ist ein riesiges A*******H! 😡

    Frech und 0 kulant.

  • Strahli

    Hat den Titel des Themas von „Biete neuen Delco Remy Zündverteiler Teilenr. 1211408 Made in USA für C16NZ zum Verkauf oder Tausch an“ zu „Biete neuen Delco Remy Zündverteiler Teilenr. 1211408 Made in USA für C16NZ zum Verkauf oder Tausch an“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!