https://www.senatorman.de/vergaser_35PDSI.htm
Da hast auch nochmal eine Seite mit sehr guten Infos, weiter unten steht auch der D-Kadett.
Ich habe die immer so eingestellt, Leerlaufgemischschraube ganz rein und 3/4 Umdrehung raus, CO-Schraube ganz rein und 1/2 Umdrehung raus, als Grundeinstellung, dann laufen lassen bis er Betriebswarm ist. Dann an der Leerlaufgemischschraube die Leerlaufdrehzahl einstellen, bei deinem müssten das 950-1000 U/min sein, wenn du das hast gibst du mal paar Gasstöße und schaust wie er reagiert, läuft er zu mager die CO-Schraube minimal raus drehen, bis er sauber läuft, dabei die Leerlaufdrehzahl im Auge halten und bei Bedarf korrigieren, das solange machen bis er sauber läuft. Zum Guten Schluß aber mal mit einem CO-Tester kontrollieren lassen.