Düsenbestückung 1.3N

Ich habe sowas schon gelötet, das geht, darfst da natürlich nicht mit Acetylen und Sauerstoff ran....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Brauchst ja nur abdichten, ganz dünnes Zinn ums Röhrchen legen, die Dose selber mit einem Naßkalten Lappen einwickeln und dann mit einem kleinen Lötbrenner das Zinn kurz anschmelzen, die Flamme von der Dose weghalten.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Ui, ich musste in meiner Karosseriebaulehre 0,5mm Bleche stumpf mit Autogen verschweißen, ohne Zusatz, mit Zusatz kann das ja jeder... ;)

Du musst den Motor einfach nur eine Umdrehung weiter drehen, die Kurbelwelle dreht sich ja 2 mal wenn sich die Nockenwelle 1 mal dreht, dann bist mit dem Verteilerfinger auf den 1. Zylinder.

Zündung sollte dann stimmen.

Allerdings läuft er nicht aus eigener Kraft. Der Versuch des startens hält nur so lange an, so lange ich den schlüssel halte und der startermotor dreht. Sobald man den loslässt hört er auf, auch wenn man es länger versucht :/

Das auf den Bildern sieht mir nach Kondensatablagerungen aus, diesen entstehen vornehmlich im Kurzstreckenbetrieb, wenn der Motor über einen längeren Zeitraum nicht warmgefahren wurde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!