najo denke mal hier gehts mehr um die Verantwortung... sicher Rennen fahren schön und gut - aber ist irgendwie klar das die Stadt sowas nicht genehmigt... da gibts noch riesen Unterschiede zwischen nem 1/4 Meile rennen(abgesperrt) und nem Straßenrennen - Sicherheit zB Rettungsdienste usw
ist klar das sowas Geld kostet
aber eben nicht umsonst
Ich hab nix gegen nen Rennen in abgelegenen Gegenden kann man alles machen nur wenn da 50 oder 100 Leute noch rumstehen wo ist dann noch der Unterschied ob ich in der Stadt fahre oder auf ner freien Strecke?
vorallem wenn man sieht was da für Leute fahren, die meisten 0 Erfahrung
grade den Fleppen und drauf los
kanns nur immer wieder Bestätigen (Bruder 1 Monat Lappen und die Karre Donnerstag gesetzt)
najo ich find sowas einfach sinnlos da mit zu heizen..denke mal die Meisten fahren da um sich und anderen Leuten was zu Beweisen - ist sicher nen schöner Kick da zu fahren aber zeigt eben auch wie Verantwortungslos einige sind
mit weit über 100 Sachen da an Menschenmassen vorbei zu rasen ist für mich einfach Verantwortungslos
mehr als warnen kann man nicht... wer es unbedingt machen will der machts auch - kann man wohl nix dran ändern