Wieder mein!

Bei den ersten Bildern habe nur gedacht wie kann man so ein schönen Kombi so verschandeln und habe nur den Kopf geschüttelt .

Aber die letzten Fotos sind sehr lecker :D
    Auch wenn kein ´Fan der runden Scheinwerfer bin aber bei dem Kombi sehen die echt gut aus .

Sehr schöner Wagen geworden !!

Ja mit der Front hab ich einiges Ausprobiert.

eckige Scheinwerfer mit Mattig Grill und schwarzen Blinker und auch mit weißen Blinkern

eckige Scheinwerfer mit originalem Grill und jeweils weiß und schwarze Blinker

bin aber jetzt bei den Runden gelandet, weil sie mir doch am besten gefallen.
    Überlege nur noch schwarze Scheinwerfer rein mache,aber könnte zu dunkel werden.
    Am Heck sind auch extra die roten drin,weil es auch mit schwarzen Rüllies hinten zuviel war. Die roten Rüllies bringen ein HighLight ins Ganze.

Nein,das ist ein original IRMSCHER Kadett D Caravan Heckklappenspoiler. Ist auch dreiteilig das Ding.
    Hab ich mal durch Zufall für nen Zehner bei ebay geschossen. Nagel neu und original Verpackt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hi Holger,

Sieht ja geil aus die Karre. Meiner ist auch fast fertig, will ihm aber verkaufen, also wenn du einer wüßtest?

Gruß,
    Mischa

mischa: leider nicht.

so, Front hat sich nochmal etwas geändert. Hätte nicht gedacht,dass es mir doch gut gefällt.

und hier der Grund,warum sich am Kombi nicht viel geändert hat

SO, hier mal ein Update, nachdem der TR nen Motorschaden hatte, habe ich mich entschlossen den XE aus dem Kombi aus zubauen, um den TR wieder ans Laufen zu bekommen.
    Der leere Motorraum des Kombis mußte jedoch wieder gefüllt werden, dann hab ich eins der 6-Packs genommen,dass ich in der Halle stehen hatte und in den Kombi gepflanzt.

Hier mal ein Bild von dem Kombi auf dem letzten Treffen und seiner zweiten Fahrt mit neuem Herz

Vielen Dank an ra-cg ( und ja,der häßlich Typ in der Bermuda bin ich ;) )

Geht ganz gut, aber untenrum nicht besser als ein 16V,aber ab 150 mehr man den Mehrhubraum.

Naja, und der V6 Sound ist echt schon was anderes :]

Muß mir aber leider noch was gegen den Tiefgang tun, setzt beim Einfahren in meine Halle auf :(

Einfach geil was mann aus einen geschenkt bekommenen Kombi alles machen kann.

Meinen D ist mittlerweile verkauft worden, bleibt aber in der Szene.

Gruss,
    Mischa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!