Grill Abend Wiesbaden und Umgebung

  • #21

    Das mit dem hin und her Rangieren kenne ich nur zu gut :wacko:

    Aber ob es am 24.07. nun regnen wird oder nicht, können dir zum jetzigen Zeitpunkt auch die besten Wetterfrösche noch nicht sagen :D

    Wir hoffen natürlich alle das die Sonne scheint 8)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #23

    Also ich habe mir den 24.7. geblockt für das Treffen.


    Wäre das dann bei dir privat auf dem Grundstück oder hast du einen Hof oder wird wild auf der Straße geparkt? Denke wenn 10 Leute mit Autos kommen wird es eng.


    Ich finde auch, Fleisch und Getränke soll jeder selbst mit bringen, somit hast du keine Unkosten und keinen Stress und musst keinen Geld nach laufen.


    PN schreibe ich dir noch, ist ja noch etwas Zeit

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #25

    Hoffe du hast genug Platz für die ganzen Autos 8o


    Am besten macht man eine Auflistung hier im Thema wer alles kommen will, also Tabelle mit Nickname und ggf mit wieviele Personen bzw Autos.

    Könnte ja sein das ein Pärchen mit 2 Autos kommen würde.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #27

    Ich habe mir den Termin ebenfalls mal notiert ;) Jedoch klingt das Treffenziel etwas nach "Innenstadtparken" und ich glaube, die Anwohner wären vom Rallye-E nicht wirklich begeistert. Deswegen die Frage: Kadett zur Teilnahme Pflicht?


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #29

    Am Sonntag den 10.07 ist in Eltville ein Oldtimer treffen mit dem Thema

    ,,Opel der zuverlässige''

    Vielleicht trifft man sich ja dort schon.

    Ich komme mit einem Gsi

    Schaut mal nach einem Admiralblauen oder Bordeauxrot wenn er denn endlich Sprit bekommt.

  • #30

    Treffpunkt an der Wambacher Mühle hört sich doch ganz gut an und nach Parkmöglichkeiten (laut Google-Maps).


    Die Möglichkeit wäre ja auch wenn niemand was dagegen hat ggf. dort zu Speisen, oder?




    Das Oldtimer-Treffen in Eltville wäre auch interessant, gibts da genauere Infos ?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!