Karosserie Kadett D Dom hinten

  • #1

    Hallo zusammen ich bin der Guido und habe einen Kadett D bj 1979 mit einem 2.0 16 v diesem möchte ich wieder auf die Straße bringen er hat hir und da so seine Rost stellen nun ja alles machbar! Aber der hintere linke Dom ist durch…!!! Bekomme leider kein Reperaturblech kann mir da einer weiterhelfen? Hat einer noch eins oder deinen Dom aus einem Schlachter..?

    Gruß Guido

  • #2

    Hallo Guido

    Das hatte ich auch damals so gemacht, ein Blech aus einem Schlachter.
    Reparaturbleche gibt es leider keine mehr, das hatte ich wochenlang auch versucht.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der so ein Blech irgendwann mal rausgetrennt hatte.
    Und noch herumliegen hat?

    Gruß
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!