Ansaugkrümmer Kadett -D 1,3 S

  • #1

    Hallo liebe Kadett-Fans,

    Ich hätte da mal eine Frage:

    Sind der Ansaugkrümmer des 1,3S vom Schalter und Automatik gleich ?


    Danke


    Gruß

    Podencoboy

  • #3

    Hallo Strahli,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es ist ein Varajet Vergaser verbaut.


    Kennst Du dich auch mit dem Umbau einer D-Kadett Limo zum Bieber Cab aus ?


    Gruß Podencoboy

  • #7

    Hallo

    Machst du die Schweißarbeiten für den Umbau selber?
    Wenn nicht musst, du dir einen Schweißer suchen auf den du dich verlassen kannst.
    Der auch Lust hat zu so einer Arbeit, sonst bekommst du den D zerstört wieder.
    Ich meine das dann die Karosserie krumm und schief sein kann, und du eine dicke Rechnung bekommen kannst.
    Ich habe zwar keinen Cabrio-Umbau hinter mir, aber mein D wurde kaputt geschweißt

    Gruß
    red-d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!