Vectra A mit c20let

Die sollten doch Allgemein nach außen liegen, hatte ich beim Kadett E und heute beim Omega A habe ich das auch, da läuft nichts in den Schweller.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Beim Astra F Caravan meiner Mutter damals endeten die Abläufe in der Endspitze hinten, Verlängerung nach außen Marke Gardena und an der Stelle war kein Rost bis 2010 zur Abwrackprämie.

Generell war der dank Hohlraumkonservierung rostfrei

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4

Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

'91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

Frank, ich habe die Tüllen vom Kofferraum, zB Corsa B, genommen und vom Schiebedachablauf vom Schlauch nen Ende abgeschnitten. Damit die Schläuche vorne länger werden habe ich die "Verlängerung" einfach mit Schrumpfschlauch daran befestigt.

Im Kofferraum sind die Schläuche nach außen geführt. Vorne im Schweller enden die Schläuche in der A-Säule ca 5 cm über dem Schweller.

Bei mir kamen / kommen die auch am Schweller raus.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Wie ich oben schrieb, Kadett E und Omega A.

Vor allem, sein Projekt geht in Riesenschritten voran, jeden Tag was neues fertig, Wahnsinn.

Wenn ich bei mir dran denke, wie lange ich brauche bei meinem und da ist der Aufwand ein Prozent gegenüber Mario seinem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!