Ich habe diese LEDs verwendet:

Und damit strahlt es fast doppelt so viel Licht aus.
Das einzige Nachteil ist dass es etwas basteln benötigt. Hierunter einige Bilder davon. Mann braucht:
1. Massiv Kupfer Draht
2. Dünnes silikonschlauch
3. Die LEDs
4. Einige Wiederstande, die in diesen Bilder sind 100 ohm, aber die Bilder sind nur von meine Reserve Mäusekino, und nachdem habe ich die definitive verbaut mit ein niedriger Wert, für noch mehr Leucht. Ich glaube mit 39 ohm, aber das ist einfach mit zu berechnen, und hängt auch ab von die maximalleistung der LED.
5. Hitzefestes Matt weißer Lack.
6. Lötdraht und Lötwerkzeug
7. Kupfer Blech 0.5mm
Die Reflektoren lackierst du am besten weiß mit Hitzefestes Lack, so dass ein maximaler leuchtungsleistung entsteht.
Verwende massiv Kupfer Draht, und isoliere es mit silikonschlauch. So ist es stabil und Hitzefest. Die LED sind vielleicht nicht so heiß wie die Halogen Glühbirnen, aber trotzdem sind die ziemlich heiß und brauchen auch kühlung. Das Kupferblech sorgt für die notwendige Stabilität und auch für einige kühlung. Auch die Wiederstande laufen heiß, und brauchen so plaziert zu werden das kein Plastik direkt dran sitzt. Die brauchen auch ausreichender Leistung zu haben. Je höher der Maximalwert je Kühler die bleiben. Ich empfehle 3 Watt MOX qualität.
Dann empfehle ich einen LED Dimmer zu verwenden, die gibt es viele verschiedene für 12V LED ketten. Also, auch das weicht ab von die Bilder, wo ich die Spannung einfach von die Platine benutzt habe.