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#85 Nur mal so, wie z.B. beim Getriebe AR 25/35 von Omega-A/Senator-B geprüft wird:
Beim Kadett ist der Prüfablauf so ähnlich, allerdings bin ich der Meinung, das hier bei angezogener Handbremse und eingelegter Fahrstufe "D" der Ölstand geprüft wird.
Korrigiert mich, wenn es anders ist.
Ergänzend, Betriebswarm heißt nach mindestens 20km Fahrt!
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#86 Ich würde nicht die Schrauben nochmal öffnen. Pump lieber etwas ab...
Getestet wird normal...Auto auf waagerechte Fläche stellen, Motor laufen lassen, Getriebe warm oder kalt....alle Fahrstufen bei laufendem Motor langsam durchschalten. Langsam zurück in "P" und innerhalb von einer Minuten Ölstand messen, Stab rausziehen und mit fusselfreiem Tuch abputzen, Stab rein und nach zwei Sekunden raus....Ölstand ablesen je nachdem ob das Getriebe kalt oder warm ist auf der entsprechenden Skala.
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#88 Mit lösen der Schraube hat es auch nicht geklappt. Dann hätte ich wirklich alles lösen müssen...
Also habe ich mühselig abgesaugt...
Ich messe natürlich noch mal im warmen Zustand. Aber ich denke als grober Anhaltspunkt sollte das erstmal passen. Ich habe gerade unfassbare 2,3 l raus geholt. Kommt bei einem Wechsel echt nur so wenig raus?
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