Idee fĂŒr GT Felgen look đŸ€”

  • #11

    Ich denke den Opel Blitz silber bzw. Chromfarben zu machen könnte noch einen Gewissen Touch reinbringen

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-RĂ€drig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-TĂŒrer EZ mit DDR-Stempel

    2-RĂ€drig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #12

    Ist vielleicht kein schlechtes idee, aber das Chrom auf die Embleme ist bereits ziemlich oxidiert, also lackieren ist vielleicht keine schlechte idee. Ich glaub auch dass mit alles in anthrazit, es nÀher zu die GT Look aussieht.

    PKW steht doch fĂŒr "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #14

    Hallo Vinvi,

    Ich meine dass die Nabendeckel fĂŒr die Intrafelgen sind, die z.B. beim Kadett Jubilee geliefert wurden, ob diese passen weiß ich nicht. Diese Felgen sind auf meinem Beauty.


    WĂŒrde aber sagen, dass die Nabendeckel vom Astra G passen mĂŒssten, hier ist das verchromte Logo aufgesteckt und kann zum Lackieren entfernt werden. Hier ein Bild von meinem Astra G.


    Die Teilenummer steht innen im Deckel.


    Gruß

    DreamOpel

  • #15

    Hmm...đŸ€”

    Jetzt wo ich die Alufelgen vom Astra G Sportive/Sport sehe denke ich, dass die Vinci's Astra sogar besser stehen wĂŒrden!?


    Vinci: Die Bereifung auf deinen Alufelgen ist aber ein wenig zu groß. 205/55 R16 sind fĂŒr den kleinen Kadett schon riesig.

  • #16

    Si Groß ist das auch nicht, finde 16" wirken auf den Kadett gut und die 205 sind auch net zu breit, 205/50 15" hatte ich auf dem Corsa A.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #17

    Ja die Nabendeckel passen fast alle, habe auch noch etwa vier oder fĂŒnf weitere SĂ€tze in meine Halle. Glaub auch die mit nur reliĂ«f. Das die verchromte Logos entfernt werden können hab ich schon entdeckt, da ich die bereits mit Chromcleaner poliert habe.


    Die Astra G Felgen haben nicht so eine definierten Seitenwand, also sind die glaub ich nicht so gut geeignet um GT-Look two-tone zu lackieren.


    Die Bilder sind bereits alt, habe jetzt 195/50-16 drauf.

    PKW steht doch fĂŒr "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #18

    JuppesSchmiede: Meinte ja auch nicht die breite, sondern den Höhenquerschnitt. 😅

    205/55 R16 sind schon gewaltig fĂŒr die kleinen RadhĂ€user.

    Aber Vinci sagte ja mittlerweile, dass er kleinere RĂ€der drauf hat.

    Hatte nĂ€mlich mal 205/55 R16 auf dem Astra G und da hat das schon geschleift wie doof. 😅

  • #19

    Ja stimmt, der Querschnitt passt zum Omega A und Senator B.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!