Idee fĂŒr GT Felgen look đŸ€”

So lackieren oder ganz silber lassen? 10

1. GT look (9) 90%
    2. Silber (1) 10%

Da ich 288mm Bremse auf meine GT habe, sollte zumindest 15" Felgen montiert worden. Leider sind die originale GT Stahlfelgen zu schmall, aber ich will gern etwas nÀheres zu die originale Look dabei haben. Hab jetzt eine Foto bearbeitet und ich finde es gar nicht schlecht. Was denken Sie?

Fotogenic-25542e04-8204-4d8c-b146-273d1cf97931.jpg

PKW steht doch fĂŒr "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

Gerade bei dem rot, schaut das mit dem schwarzen innen, super aus.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

Klar, glĂŒcklich können wir uns fast alle mit einander vereinbaren.

Nur ĂŒberlege ich noch wo die Grenze sich genau befinden sollte. Beide Vectra Felgen finde ich die Innenseite der Felge zwischen die Speichen sehr schön geformt. Mit silber ist das klarer zu sehen als in Anthrazit, also sollte vielleicht da hinten die Grenze sein, aber bei GT Felgen ist es eher nur das Seitenflach silber...đŸ€”

Ja das sieht natĂŒrlich noch am geilsten aus. Ich habe noch viele von diese Felgen in meine Halle herum liegen. Die erste Idee war da eine 15 Zoll oder 16 Zoll aus fertigen zu lassen, aber das geht glaub ich nicht so einfach.

Ich glaube ich finde die Grenze am besten mit nur die Seitenwand noch silber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!