Zierleisten rot FL 4/5-türer

  • #1

    Hallo,

    Ich suche Zierstreifen mit dem roten Streifen für Facelift-Modelle, passend für einen 4/5-Türer. Besonders die für die Vordertüren, da ich leider mit meinem kombi in einen Verkehrsunfall war.


    Teilenummern sind:

    90312352/1 71 803

    90312357/1 71 805

    90312362/1 71 807

    90312367/1 71 809 (habe ich bereits)


    E-Kadett fan aus Dänemark

    - 1989 Caravan Club Special 1.6Si

    - 1988 CC GSi 16V

    - 1988 CC Miami 1.3NB

    - 1987 CC GT 1.6SV

    - 1987 CC Club 1.3S

    - 1986 Caravan LS 1.3S

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Däne ()

  • #3

    Vielen Dank. Ich bin auch am Freitag darüber gestolpert, aber leider scheint er die vorderen nicht zu haben :) Die vorderen brauche ich am meisten. Der an meinem Auto wurde leider bei dem Unfall zerrissen.

    Ich habe ein paar Anbieter von kompletten Türen mit den Zierstreifen gefunden. Aber bevor ich versuche, einen von denen zu kontaktieren, würde ich einfach hier fragen.


    Ich habe zwei komplett NOS für den 3-Türer. Diese könnten natürlich gekürzt werden, aber ich würde sie lieber nicht zerstören, da ich sicher bin, dass sie auch ziemlich selten sind.


    E-Kadett fan aus Dänemark

    - 1989 Caravan Club Special 1.6Si

    - 1988 CC GSi 16V

    - 1988 CC Miami 1.3NB

    - 1987 CC GT 1.6SV

    - 1987 CC Club 1.3S

    - 1986 Caravan LS 1.3S

  • #4

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #5

    Wenn ich welche für den 5-Türer finde, schenke ich Ihnen gerne die, die ich für den 3-Türer habe. Ich habe Ihr Frisco-Album schon oft gelesen mit große Freude, und ein Auto in diesem schönen Zustand verdient neue Teile ^^


    Ich hole sie raus, wenn ich von der Arbeit komme. Ich habe sie von einem dänischen Opel-Händler gekauft, der sie als Altbestand hatte. Soweit ich mich erinnere, sind sie nicht in eine U-Form "gebogen", wie sie es normalerweise tun, wenn sie gelagert werden.


    Ich lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Odense.

    E-Kadett fan aus Dänemark

    - 1989 Caravan Club Special 1.6Si

    - 1988 CC GSi 16V

    - 1988 CC Miami 1.3NB

    - 1987 CC GT 1.6SV

    - 1987 CC Club 1.3S

    - 1986 Caravan LS 1.3S

  • #7

    Darf ich auch noch tippen auf Motorrad Felgenstreifen/Klebeband. Ich habe das ganz herum geklebt, auch an die Stoßfänger, und so kann Mann die Farbe ganz selbst ändern. So ist es vielleicht kein Thema welche Farbe es grundsätzlich hätte beim Einkauf. Die breite ist 7mm der es braucht.


    P-20230208-170016-3.jpg


    s-l400.jpg

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #8

    Hallo Vinci,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag :thumbup: Ja ich habe mir überlegt es so zu machen, wenn ich nicht das Glück habe den richtigen Zierstreifen zu finden. Ich habe nur nicht die besten Erfahrungen mit dem Klebstoff auf diesem Pinstriping. Das Auto wird das ganze Jahr täglich benutzt, so der Klebstoff muss haltbar sein. Hoffentlich taucht früher oder später ein roter auf.


    - Sehr schöner GT, den du hast. Dieses Modell hat mir schon immer gefallen, als seltenste Basisversion des Kadett. Vor allem in Rot. Ich habe auch selbst einen 1987er VFL GT 1.6SV.

    E-Kadett fan aus Dänemark

    - 1989 Caravan Club Special 1.6Si

    - 1988 CC GSi 16V

    - 1988 CC Miami 1.3NB

    - 1987 CC GT 1.6SV

    - 1987 CC Club 1.3S

    - 1986 Caravan LS 1.3S

  • #9

    Sie haften gut. Ich habe diesen seit zehn Jahren drauf. Auf einer Motorradfelge haben sie es natürlich auch ziemlich schwer. Ich habe sie kürzlich ersetzt, weil sie leicht verblasst waren.


    Danke für das Kompliment für den GT. Dieser ist auch von 1987, aber ich fand die NFL-Teile oft einfacher zu bekommen, und auch oft etwas schöner, so dass der Look jetzt hauptsächlich NFL ist. Selten sind heutzutage fast alle...😏

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!