Leitungen Servolenkung Kadett GSi C20NE mit ABS

  • #21

    Mit viel Geduld, leichtem Erwärmen und vorsichtigem Biegen konnte ich eine vorhandene Originalleitung anpassen, die nun passt. Ist zwar nicht ganz 100% original - was mich ein bisschen stört - aber es passt und wird so funktionieren.




    Die Leitungen habe ich nach dem Anpassen noch abgeschliffen und frisch lackiert.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #23

    Falls die vom 16V passt - bei mir fliegt in absehbarer Zeit das Servo-Lenkgetriebe samt Pumpe und Hydraulik raus. Die Druckseite, also die "Kühlschleife" ist eine neue Leitung, gerade seit einem Jahr drin. Ggf. interessiert sich ja auch noch wer anders dafür ;)

    Bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal 8|

  • #24

    16V passt hier nicht, weil dort die Traverse tiefer sitzt. Hatte ich bereits probiert, aber nun passt ja alles.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!