Kadett E 1984 1300er
-
-
-
#62 Wird der Heckspoiler später in Wagenfarbe lackiert.
Ich hatte tatsächlich überlegt ob ich ihn nicht Lackieren laßen soll, aber mich dann umentschieden. Zum einen hat der Spoiler die selbe Struktur wie die Stoßstange. Kann mir vorstellen das es Harmonisch wirkt wenn er dann fertig zusammen gebaut ist.Wäre er glatt dann würde mir das nicht gefallen.
Zum anderen hab ich in einem Prospekt gesehen das der 84/85er Vorfacelift GT den Spoiler ab werk unlackiert hatte. Ok soll kein GT werden 1zu1 aber ich denke das passt dann ganz gut Richtung Baujahr.
-
-
#63 Um Gottes Willen! Bloß nicht lackieren! 😱
Außerdem ist der so nicht lackierfähig, dafür gibt es eine eigene Version dieses spoilers, die von der Oberfläche her glatt ist.
Außerdem setzt sich bei dem Blau der Spoiler besser ab und passt 1a zu den Stoßstangen.
Edith: Ich hatte mal einen GT1 und da war der Spoiler tatsächlich auch nicht lackiert. Habe aber in meiner Jugend öfter auch Vorfacelift-Modelle gesehen als LS, die den unlackierten Spoiler hatten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!