Windschutzscheibe

  • #14

    Ja die Frontscheibe sind inzwischen sehr teuer geworden.

    Ich habe für meinen D GTE letzten September 420euro bezahlt und gut 4 Wochen gewartet.

    Wenn ich überlege 2004 hatte ich original Opel Frontscheibe 75euro bezahlt ||

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #16

    Da muss man immer sehen ob sich das lohnt, bei dem Omega hier in der Region lohnt eine Teilkasko überhaupt nicht, selbst wenn ich mir jedes eine neue Windschutzscheibe auf eigne Kosten einbauen würde, käme ich ohne günstiger hin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #17

    @JuppersSchmiede: Hmm, okay. Ich selbst habe bei bisher jeder Versicherung ab SF5 mit einer Teilkasko ohne SB weniger gezahlt, als für die reine Haftpflicht. Waren aber auch alles Online-Versicherer.

    Aber auch bei der Oldtimer-Versicherung meines Kadetten bezahle ich 1,05€ monatlich weniger gegenüber der reinen Haftpflicht. Bei der Allianz hier vor Ort bezahle ich 11,93€ mtl., gegenüber den 12,98€.


    Das war zumindest bisher immer so, trotz unterschiedlicher Regionalklassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

  • #18

    Das ist bei dir persönlich so, das heißt aber nicht das es anderswo auch so ist, wenn ich den Omega TK ohne SB versichere, zahle bald das doppelte der Haftpflicht, egal bei welcher Versicherung. Ok, ich zahle für den Omega im Jahr 76€ Haftpflicht, ohne Oldtimerversicherung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!