Kadett gsi Champion

  • #1

    Da ich mit meinem Gsi cabrio kaum offen fahre suchte ich nach einem geschlossenen gsi.

    Im November fand ich im Netz den hier

    Ist ein 91 Champion (W3W) mit 20ne motor als nullaustatter mit FK Fahrwerk und 18zoll Rädern.

    Der Zustand war nicht so gut wie gedacht also wurde letzte 6 Wochen paar Stellen am Boden geschweißt, Bremsen überholt, Inspektion gemacht,Frontscheibe erneuert und seit letzter Woche neuer TÜV bekommen.

    Habe nach lange suche die Lederausstattung im guten Zustand bekommen leider ohne türverkleidung da suche ich noch.Die war ja 91 nur gegen Aufpreis zu bekommen ab Werk.

    Momo lenkrad und schwarzen Rückleuchten kommen noch dran .

    Bin jetzt schon 300km gefahren und es macht Spaß,nur das Fahrwerk muß noch überarbeitet werden.

    kadett-forum.de/core/attachment/54264/kadett-forum.de/core/attachment/54265/kadett-forum.de/core/attachment/54266/

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #3

    Momentan bleiben die Felgen aber wird irgendwann geändert durch unsere Lieblings Felgen aus der 90er ;)

    oder eventuell was selteneres aus den 90er. Alls nächstes bekommt er Bilstein B8 Dämpfer und nicht fertig gemachte Hohlraumversiegelung .

    Und die Sicherung nr.2 haben die Verbraucher 8 Volt da suche ich noch wahrscheinlich ein Massen Fehler

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #4

    der sieht so echt schick aus - Glückwunsch :thumbup:

    Was hast du für einen Auspuff drunter bzw. was für einen Endschalldämpfer? Da würde mich der Rohrdurchmesser der beiden Endrohre interessieren. Das sieht gar nicht so übel aus.

    Danke dir, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #5

    Danke Alex :thumbup:

    Die Endrohre sind Durchmesser 2x80mm .Der Entopf ist von Bosal und hört sich gut an nicht laut

    Gruß Mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #6

    sehr geil - dank dir. Da hätte ich jetzt eine Wette verloren, auf 80mm hätte ich nicht geschätzt.

    Hast du deinen Farbton noch zur Hand?

    Ich diskutiere schon ewig mit mir, ob dich meinen silber lasse oder in weiß umlackiere.

    Deiner in silber sieht echt Bombe aus, auch mit den Felgen. Dat pass alles susammen :thumbup:


    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #7

    Danke für die Blumen

    Räder,Fahrwerk und Auspuff hat der Vorbesitzer gemacht

    Die Farbe heißt Sttarsilber Farbnr.138

    Ich mag die Farbe da man nicht gleich jeden Dreck sieht

    Aber Achtung laut Internet gab es die Farbe 1991

    Vorher also 1990 heißt die Farbe Astrosilber mit der Nr.128

    Gruß Mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #9

    habe endlich höhenverstellbare Konsole Fahrerseite bekommen und eingebaut so sitzt sich viel besser.

    Mit Rückleuchten bin ich am überlegen

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!