Schlachte Corsa C 1,2 16V

  • #11

    Wird erstmal nur ein preiswertes Gerät zum ausprobieren, werde ich vermutlich auch nicht so oft benötigen.

    Wenn mir das dann gefällt und das Teil irgendwann mal den Geist aufgeben sollte, kommt dann was aus der Marken Abteilung in die Werkstatt 8)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #13

    Ich bin ein Makita-Fan, habe sehr viel von denen, alleine schon um nur mit einem Akkusystem zu arbeiten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

    1x Zafira B Family 140PS/A18XER

  • #14

    Nee, Akkusystem kommt für mich nicht in Frage, damit habe ich kein Glück, mir gehen immer die Akkus kaputt wegen langer Nichtbenutzung.

    Daher wirds für mich ein Kabelgebundenes Gerät werden.

    Aber erst mal abwarten bis es denn dann mal da ist ^^

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #15

    Hi Nick,


    wenn du den Innenraum auseinander nimmst, kannst du mir Fotos machen wo im Innenraum die Massepunkte sind? Muss bei meiner Nichte n noch ein Massefehler suchen wegen sporadischen Ausfälle.


    Gruß

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #16

    Soweit bin ich noch nicht, aber sobald das Armaturenbrett freiliegt, werde ich mal schauen wo die Punkte sind und dir berichten.

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  • #17

    Heute kam zumindest mal Lenkrad samt Airbag raus, die Verkleidungen um den Tacho und der Tacho selbst auch - Massepunkte konnte ich bisher noch keine erkennen.

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  • #18

    Update zum Schlagschrauber: habe mir grade in der Bucht einen Hesselink PIW-1000 bestellt - schien mir für den Preis ein ganz ordentliches Gerät zu sein. Wenn das Teil geliefert wurde, werde ich ja sehen ob ich dann die Kronenmutter runter bekomme :/

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  • #19

    Mit 820Nm sollte er was bewegt bekommen, ich habe nur Akkugeräte bei sowas, so bin ich nicht an Steckdosen gebunden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
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  • #20

    Geiles Teil :love: :love: :love:

    keine 3 sek. und die erste Kronenmutter war runter 8| - Man das Teil hat aber auch eine wahnsinnige Power :!:   :thumbup: :thumbup:


    Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen das Teil.

    Verdammt, warum habe ich mir sowas nicht schon früher zugelegt :/ 8o


    JuppesSchmiede - ich wiederum bin kein Freund von Akkugeräten, da bei mir meist die Akkus wegen längerer nicht Benutzung sterben.

    Ich als Elektriker stehe eher auf die Kabelgebundenen Geräte - Verlängerungsleitung ist schnell aus- und wieder eingerollt ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

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    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


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