Spotter von Vevor

  • #1

    Hallo Leute,


    ich war schon länger am überlegen mir einen Spotter zu kaufen, nun sind die Profigeräte ja sehr teuer und habe mir dann etliche Berichte angeschaut und bin dann auf die Firma Vevor gestoßen, habe mich dann für den Vevor Spot GD90E entschieden, die Geräte kommen aus China, haben natürlich einen deutschen Stromanschluss, wobei man wohl auf die Herz achten muss, sie bieten auch Geräte mit 60 Herz an, wir haben ja 50 Herz in Deutschland.


    Heute habe ich das Gerät mal an einer Senator-Haube ausprobiert, aber seht einfach selbst:


         


         


         



    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, klar man kann es nicht mit einem Profigerät vergleichen, aber für Hobbyaufgaben bzw. für den Freizeitschrauber der sich sein Auto restaurieren will, reicht es vollkommen aus. Die Handhabung ist recht einfach und selbsterklärend, da stört es auch nicht wenn man die englische Anleitung nicht lesen kann.


    Gruß JuppesSchmiede

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #2

    Ein gutes Ergebnis, kannst du ein Bild der Maschine posten, ich bin auch interessiert, danke für die Information, Grüße.

  • #3

    Hier hast du den Link zum Gerät: Vevor GD90E

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #5

    Sehr gute Arbeit, das Gerät kann wohl auch was :) Danke für den Post. Dachte auch schon das ein oder andere mal an so ein Gerät, allerdings fiel mir der Anschaffungspreis immer zu hoch aus für die 2-3 mal im halben Jahrzehnt wo ich das brauchen könnte und somit hab ich schon Jahre nicht mehr geschaut was es aktuell so am Markt gibt.


    Für den preis würde es allerdings schon in den Fingern Krippeln.

    Aber da ich mich prinzipiell verkleinern will und alles etwas zurückschraube, wirds das gute Stück nicht geben in meiner Werkstatt. Was interessanter wär aber eigentlich auch nicht auf den zukünftigen Plan stehen wird ist ein Scheißpunktgerät. Das hätte zumindest bisschen mehr verwendung bei mir. .

    Viel spaß mit dem Gerät :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #6

    Ja eine Punktschweißzange bin ich auch dran, mal sehen wann die ins Haus kommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!