5 x Sportstahlfelge 5Jx13H2 ET49 4 x100

  • #1

    Ich habe hier noch 5 Sportstahlfelgen vom Kadett E.

    Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob diese Felgen auch Sportstahlfelgen heißen, weil die klassische 2-Farb-Lackiergung fehlt.

    Die Felgen sind in einem bemerkenswert guten Zustand. Ich wage fast zu sagen, dass diese Felgen keinen Rost haben, diese 5 Felgen sind in wirklich gutem Zustand.

    Die Reifen sind uralt, sind auch Winterreifen, aber Winter haben diese Felgen glaube nie gesehen. Ich kann gerne nochmal bessere Bilder im Hellen machen.

    Zum Wegwerfen sind sie viel zu schade, daher hier zum Verkauf.


    Meine Preisvorstellung auf Grund des guten Zustandes sind im Moment 50€ für alle 5.


    Bei Fragen gerne fragen.

    Die Reifen kann ich bei Bedarf abziehen. Versand geht auch, aber dann nur mit speziellen Kartons, gibt ja genug Anbieter davon.

  • #2

    Ja das sind die Sportstahlfelgen.

    So wie hier, in Silber und 13", waren sie beispielsweise beim Sondermodell Life verbaut gewesen

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #5

    Ich wohne neben Weil am Rhein. Über 500km kann ich leider momentan nicht leisten für den Spass, aber bis zum Bodensee oder zB. Karlsruhe könnte ich es schaffen.

  • #6

    Gabriel01 - vielen Dank für die Info/Bestätigung :thumbup:


    kal-el - sorry, hab keine Info über deinen Beitrag bekommen. Eine Tour so weit in den Süden ist im Moment leider nicht geplant, Versand wäre möglich, wenn du magst. Da kommen noch ein paar Euronen dazu, aber würde gehen. Im März war ich in Baden-Baden, das hätte gepasst. Käse.

    Reifen würde ich dann abziehen und entsorgen, oder magst die mit haben?

    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #8

    Hi, also für den Versand musst du ca. 50€ rechnen, für alle 5 Felgen ohne Reifen.

    Genau kann ich das erst sagen, wenn die Reifen runter sind und ich weiß, ob ich 3 oder 5 Pakete brauche. Die Kartons kosten eben auch Geld.

    Bevor ich die ganze Orgie starte, würde ich schon gerne wissen, wie stark dein Interesse ist.

    Viele trommeln leider immer nur und dann ist nix.

    Ich muss unbedingt nochmal bessere Bilder machen und einstellen.

    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #9

    Ich weiss, der Thread ist schon älter und das Angebot wahrscheinlich abgelaufen.

    Ich hätte aber eine Frage: wurden solche Felgen auch auf dem Modell "Beauty" ab Werk montiert?

    (Hintergrund: ich wollte das Auto so Original wie möglich halten, die derzeit montierten Stahlfelgen mit den Plastikradkappen finde ich aber etwas popelig)

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!