Biete meinen treuen Alltagskadett zum Verkauf an

  • #1

    Grüßt euch zusammen,


    ich verkaufe hier meinen Daily KadettE, da ich im Alltag mittlerweile anders unterwegs bin.

    Der Weiterbetrieb lohnt, die Querlenkeraufnahmen sind gut.


    Der Käufer kann mit mir über den Erwerb ALLER Teile meiner Perle aus meinem vorgestellten Umbauthread verhandeln.


    Für Forumsmitglieder zum Sonderpreis, allerdings nicht per Nachricht, sondern beim Gespräch vor Ort.


    https://link.mobile.de/GYyS2HWCBmJsVFUF9

  • #2

    Leider ist er noch immer in keinen neuen, guten Händen. Darum probiere ich es jetzt nochmal.

    Beim Preis wird bin ich flexibel, für Forumsmitglieder sowieso.


    Alle Schweißerbeitrn (rechte Seite) wurden fotografiert, die Querlenkeraufnahmen sind gut!





    Opel Kadett E CC 3.Hand KEIN GSi 16V Turbo XE Frisco Let Club GTI
    Ich verkaufe hier unseren Kadett E von 1990 Guter Zustand, unfallfrei. Er hat regelmäßig seine...,Opel Kadett E CC 3.Hand KEIN GSi 16V Turbo XE Frisco Let Club…
    www.kleinanzeigen.de

  • #8

    Das ist recht simpel beantwortet: die Teile-Kosten stellen keinerlei Probleme dar. Es war schlichtweg nicht nötig, für die Hauptuntersuchung die linke Seite durchzuschweißen, ein kleines Blech an der Endspitze genügte. Der TÜV und der Winter standen an, die andere Seite sollte dann die folgenden zwei Jahre irgendwann gemacht werden. Aber es kommt halt immer anders, so spielt das Leben.

    Es gibt noch mehr dazu zu sagen, jedoch habe ich bemerken müssen, daß beim Verkauf im Niedrigstpreissegment die meisten Leuten leider den Text nur überfliegen, wenn überhaupt. Darum habe ich in das erneute Inserat nur die nötigsten Informationen geschrieben. Wer echtes Interesse hat ruft an, dann ist in 5 Minuten Gespräch mehr geklärt, als in 2 Tagen zeitraubenden E-Mail Austausch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!