Suche verzweifelt Servodruckleitung für 1,6i E CC (T85)

  • #21

    Nur Mal so Off topic....

    Lese ja nun schon ne Weile überall mit, aber langsam nervt disse stichelei nur noch. Verstehe nicht, dass da nichts gegen gemacht wird.

  • #22

    Das verstehen wir alle nicht.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #23

    Endlich schreibst du mal was sinnvolles, hätte nicht gedacht es noch zu erleben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #24

    Das versteht keiner, im Gegenteil...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #25

    Ganz genau, allgemein Firmen die Hydraulikschläuche anfertigen können dir sowas anfertigen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #27

    Für viele Firmen ist es eine reine Haftungsfrage. Meist schließen Versicherungen die für eine KFZ-Reparatur benötigte Haftung ausserhalb von KFZ-Werkstätten schlichtweg aus. Wenn deine Drossel aber noch intakt ist, kannst man diese im neuen Schlauch weiter verwenden. Wenn Du Pech hast, ist diese aber so verrostet, dass sie ersetzt werden muss. Wenn man etwas technisches Verständnis hat, schnitzt man sie sich, auf eigene Verantwortung, nach.

  • #28

    Ich habe so einen Schlauch auf jeden Fall, in meinem Auto und der ist noch richtig tacko, weil das ganze Auto noch ist wie geleckt.

    Leider brauche ich ihn dieses Jahr noch bis ca. Ende Oktober, im Winter soll der Motor umgebaut werden, dann wird der Schlauch frei. Wenn du dann noch keinen hast, kannst dich gerne melden. Dann auch gerne gleich die anderen Schläuche mit, die sehen alle aus, wie neu.

    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #30

    die Adresse wäre cool, weil viele Hydraulikleitungshersteller inzwischen echt memmen, wenn sie wissen, dass es für ein Kfz im öffentlichen Straßenverkehr ist, selbst ohne Rechnung, also lass mal bitte wissen

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!