Tbw Automotive/Ankerblech.de aufgepasst mit dieses Teil!!

  • #1

    Habe vor kurz einige Kühlwasserleckagen gehabt, und entdeckt woher es kam, dann das Plastikrohr ausgebaut der an die Hinterseite der C20xe Motor verschraubt ist. Da war es ganz rund herum gerissen! 😳


    Also gut, eine Edelstahl Ersatz gefunden und bestellt um danach wieder leckage zu haben! Jedoch war es diesmal einen Fehlschweissnaht!


    Will nur sagen, pass auf mit so einem Teil, und überprüfe es sehr gründlich vor die Einbau!


    Selbstverständlich habe ich TBW eine Email geschickt und warte noch auf Antwort, werde mich noch melden was zu erwarten ist der Service.

  • #2

    Das ist eindeutig ein Schweißfehler. Beim visuellen Q-check wäre das sofort aufgefallen.

    Reklamieren und gut ist.

    Ansonsten könnte man das alternativ auch in einem Fachbetrieb nachschweißen lassen.

  • #4

    Der Service ist gut. Sie nahmen die Beschwerde ernst und reagierten schnell. Ich hatte die Wahl zwischen einem neuen oder meinem Geld zurück und entschied mich für letzteres und bekam es sofort auf mein PayPal zurück.


    Also, voll Lob für diesen Webshop! Das Teil konnte ich übrigens dichtschweißen und es ist nun problemlos.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!