Suche die Seriennummer für den Wassertank sowie Pumpe der SRA

  • #1

    Hallo Leute , ich weiß es gab mal ne Seite bei der man alle Opel bzw. GM Nummer finden konnte. Ich finde diese verdammte Seite nicht mehr, kann mir jemand sagen wie die GM Nummer vom Wassertank im Radkasten sowie der dazugehörenden Druckpumpe für meinen GTE ist ,oder mir einen Link geben zu der besagten Seite..Ich suche nämlich diese beiden Teile, ich vermute mal am besten in Scandinavien ,,weil meine langsam kaputt gehen. Danke euch schon mal im vorraus.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #3

    Ist aber nur der Tank , brauchst noch den Schnorchel zum Waser einfüllen , kann aber vom vectra leicht modifiziert genommen werden

    Wirst du aber nicht mal für gutes Geld finden , das ist Goldstaub.

    Habe meine Anlage damals in die Schweiz verkauft.

    Hier wollte keiner Geld in die Hand nehmen .

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #5

    Ich danke dir wirklich für deine Hilfe!!!!,Aber den Tank den du jetzt mir zeigst ist die für Vergasermotoren richtig?! Ich brauche den Tank welcher im Radkasten sitzt , also für den GTE . und nicht Böse sein ich hatte das Forum schon durchstöbert aber die PDF datei echt nicht gefunden, kannst du mir den Link dazu geben?

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!