Kadett E CC, neuer TÜV, viele verbaute Sonderteile

  • #1

    Hallo,

    verkaufe meinen Kadett E-CC mit dem 1,4i-Motor. Besonderheit des Fahrzeugs sind die vielen Sonderteile aus anderen Modellen, die es zu einem Einzelstück machen.


    Preis: VB 2.999 €


    Der Kadett steht in: 60437 Nieder-Eschbach

    Kein Verkauf von Einzelteilen.

    Besonderen Anbauteilen von verschiedenen Kadett-Modellen u.a.:

    - GT-Stoßstange vorne mit Nebelleuchten

    - GSI-Stoßstange hinten

    - GSI-Sitze (Fahrersitz vom Sattler aufbereitet)

    - LCD-Kombiinstrument

    - GSI 16V-Lederlenkrad

    - Dachheckspoiler

    - Kühlergrill mit Fernscheinwerfern

    - weiße Blinker

    - getönte Heckleuchten

    - Edelstahl-Sportauspuff

    - Zweiklang-Kompressorfanfare

    - Tieferlegung 40mm


    Der Kadett hat mich nun 30 Jahre begleitet, ist voll funktionsfähig und wurde auch regelmäßig genutzt. Altersbedingt gibt es ein paar kleinere Roststellen. Der Dachhimmel im Innenraum ist beschädigt.


    Mehr Einzelheiten unter:

    Kleinanzeigen-ID: 2728367720


    2 Mal editiert, zuletzt von DreamOpel () aus folgendem Grund: Der Link vom kleinen Aktionshaus wurde entfernt. Texte wurden von mir erweitert.

  • DreamOpel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #7

    Anscheinend wird hier gar nicht gelesen was ich geschrieben habe, deshalb nochmals: Ich möchte keine Antwort von irgendjemand, sondern vom Beitragsschreiber. Ich hoffe das wurde verstanden. :) Ein Link ist auch keiner vorhanden. :/

  • #8

    Weils nicht zulässig ist. Einfach die ID bei Google eingeben, schon kommt der Link.

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • DreamOpel

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Kadett E-CC mit vielen verbauten Sonderteilen“ zu „Kadett E CC, neuer TÜV, viele verbaute Sonderteile“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!