Fensterschacht leisten Kadett D drei Tür er Nummer

  • #1

    Hallo Leute

    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Welche Nummer haben die Fenster Schacht Leisten für Kadett D drei Tür er.
    Damals muss es verschiedene Größen gegeben haben.
    Ich bekam mal viel zu kurze Leisten zugeschickt.
    Ich möchte gerne die Nummern für die rechte Seite und Linke Seite haben.

    Gruß
    red-d

  • #6

    Wenn die Leisten "viel" zu kurz waren, werden es wohl die vom 5 Türer gewesen sein. Von den Längen her gab es ja nur 2 verschiedene.

    Wer sagt, das die Holländer keine Fehler machen?

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #7

    Der Holländer ist ne faule Socke, ich hatte ihn gebeten, anhand der Fahrgestellnummer die richtigen Leisten in 850mm raus zu suchen.

    Er hat keinen Finger gerührt und hat nur auf die Nummern im Shop verwiesen...

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • #8

    Entweder stimmen die Teilenummern im Onlineshop nicht oder er hat die falschen Leisten verschickt. In beiden Fällen sollte man die Sendung reklamieren, denn unter der korrekten Teilenummer findet sich auch immer die richtige Länge der gesuchten Schachtabdeckung.

    Ansonsten gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit eine entsprechende Rezession als Kommentar zurück zu lassen.

  • #9

    Ich habe ihm die Leisten zurückgesendet, wurden auch gut geschrieben, aber das war auch schon alles !

    Uns(mir) fehlen trotzdem noch die Nummern, die ich immer noch nicht habe oder aus Unwissenheit nicht herausfinden kann !

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!