so nachdem ich ja lange zeit keine bilder mehr machen konnte und auch in letzter zeit nicht viel an meinen kadett machen konnte hab ich endlich mal neue bilder gemacht. ihr könnt euch unter: http://www.fotos.web.de/kadett-freak alle bilder von meinen anschauen. werde jetzt regelmässig jeden sonntag in den album umbau2004-2005 neue bilder einstellen. viel spass beim anschauen.
-
-
-
-
-
#3 ja das liegt an unseren super tüv hier, bei den hatte ich angefragt wegen spritzwand entfernen und da hab ich keine chance bei den :(. hat mich ja selber geärgert aber wenn mich hier die die grünen filzen dann schleppen die mich immer zu den und wenn dann die spritzwand haussen ist hab ich a kleines problem.
-
-
-
-
-
-
-
#8 richtig der prüfer hat es damit begründet das das geläse das ja vorschrift ist immer frischluft von aussen ansaugen muss ohne spritzwand geht das halt nicht. naja gebläse/heizung kommt zwar eh nix mehr rein aber wenn se mich vorfahren lassen kann ich es wenigstens wieder kurz reinbauen,ohne spritzwand hätte ich dann a problem. werd es auf jedenfall versuchen das ich bis juni mit den umbau für die saison fertig bin. werd euch auf jedenfall auf den laufenden halten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!