vorne sind Kunststoffhülsen unter den Federntellern, die hängen von oben am Teller in den Federn. Wenn die ungekürzt sind, setzten die auf die auf. Anschlagpuffer sollten entsprechend angepasst werden.

Mess doch hinten mal deinen Dämpferweg aus, danach können wir über eine passende Gummihohlfedern diskutieren.

Länge des Dämpfers hinten messen bei stehendem Auto, dann Dämpfer unten abschrauben, ganz nach oben schieben und wieder messen.

Hab ich tatsächlich gemacht. Den „staubschutz“ und die Begrenzer hab ich um die 1/2 gekürzt.

Kann es sein das es ich die Begrenzer nicht weit genug abgeschnitten habe bei 65/40?

ich habe ja auch das Komplett Fahrwerk von KAW aber in 75/45, die Begrenzer haben wir um die hälfte gekürzt , den Staubschutz brauchst du nicht kürzen ,der kommt gar nicht bis zum Federbein , da fehlen noch so ca. 2cm . ich hatte vor dem zusammen bau den Staubschutz ohne Dämpfer aber mit Mutter drauf gelegt ,hatte noch Luft, und der Begrenzer kommt ja auch noch dazwischen.

Ich hab mal KAW angeschrieben. Hoffe die können mir ein Rat geben. Oder ob ich vieles die falschen Federn bekommen habe😂

Ansonsten gibt es 3 Möglichkeiten.

Andere Federn kaufen.

Federbeine pressen.

Oder die tieferlegungsteller.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!