Tech1 mit Zubehör

Man dann gebt doch einfach einen Preis an und die Diskussionen kann man sich dann sparen !!

Wir sind doch hier nicht in einem Auktionshaus mit 4 Buchstaben !!

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

So Nick bitte lasse deinen Betreuer mal an PC ich möchte ihm/ihr sagen das die Medikation wohl nicht passt!

Sowas von Begriffstutzig ist mir nicht untergekommen!

Doch sind wir weil es die Forensoftware hergibt. Wie oft soll ich es noch schreiben???????

Wer kennt den Privat und kann nhm einen Arzt senden, der braucht dringend Hilfe!

Ich war bisher freundlich und sachlich !

dein letzter Betrag geht zu weit und wurde von mir gemeldet !

Wenn du Gebote haben willst, dann geh zu E..y !! mir reicht es jetzt !

Administratoren

Macht uns allen einen großen Gefallen um weiteren Diskussionen zu vermeiden und nehmt bitte den Punkt "Gebote" raus bei den Angeboten !!!

Ich habe auch einen Admin informiert schon before ich geantwortet habe. Du willst es nicht begreifen, es ist erlaubt und gewollt "Gebote" einzustellen. Genauso wie bei eBay.

Ich lasse mich von dir nicht von oben herab behandeln weil dir das nicht passt wie ich die Anzeige erstellt habe, wenn dir das zusteht verstehe ich die Welt nicht mehr

Beim Administrator habe ich mich für meinen etwas ungehaltenen Beitrag entschuldigt. Was ich aber bei dir nicht tun werde.

Hast überhaupt die ganzen Screenshots angesehen die ich angehängt habe?

Ja habe ich mittlerweile - und du hast Recht mit dem kleinen Fenster wo "Gebot" drinsteht.

Ich habe dich niemals von "oben herab" behandelt, sondern immer als gleichgestellten Kadett Fahrer:in !!

Und das solltest du auch mal machen, auch wenn dir mal was gegen den Strich geht !

Wir sind alle nur Menschen !

Ich entschuldige mich nun bei dir, da ich das mit dem kleinen Fenster "Gebot" übersehen habe !

Ich hoffe du hast genug Ehrgefühl um dies jetzt zu erwiedern !

Wenn ich einen Fehler mache stehe ich auch dazu !! - das erwarte ich dann aber auch von anderen !!

Gruß und schöne Pfingsten

Nick

So jetzt sind wir auf einer Ebene wo man sich unterhalten kann.

Deine Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an :thumbup:

Woraufhin mich auch für meine derben Aussprüche entschuldige.

Wenn es nicht von oben herab gemeint war bitte ich dich mal in meine Lage zu versetzen.

Du erstellst eine Anzeige nach allen Regeln des Forums. Dann kommt einer "Hy da steht kein Preis"

Daraufin schmeißt dem einen Spruch an den Kopf der mit Augenzwinkern geschrieben wurde und erklärst das du alles richtig gemacht hast.

So dann kommt wieder einer "das sehe ich nicht" dann machst wieder Screenshots. Und wieder kommt "Schreibe doch eine Preis"

Irgendwann verlierst du den Glauben an die Menschheit und wirst Unbeherscht.

Und genau so ist es mir ergangen.

Danke, wünsche ebenso schöne Pfingsten.

Kann man einer den Müll löschen, dachte es geht hier um einen Tech1 der gegen Gebot verkauft wird und nicht um die AGB´s des Forums... Danke. ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Liebe Foren-Mitglieder,

lest euch doch bitte den Beitrag von vorne bis zum Schluß einmal komplett durch.

Hier soll ein Tech1 verkauft werden und nicht über Nebensachen wie „Gebot“ diskutiert werden.

Option 1:

Ihr schreibt hier direkt einen Preis und Carin01 wird diesen akzeptieren oder einen anderen nennen. Es kann aber auch passieren, dass jemand mehr bietet und der Preis steigt.

Option 2:

Ihr schreibt Carin01 eine Nachricht und nennt euren Preis und verhandelt. Da es im Hintergrund passiert bekommen die anderen Interessentinnen und Interessenten euren Preis nicht mit. So habe ich es gemacht.

Carin01, ich wünsche Dir einen fairen Verkauf und einen guten Endpreis.

Viele Grüße und schöne Pfingsttage.

DreamOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!