Stoßstangen schwärzen, dunkel machen

Ich denke, dass sich das melkfett schneller auswaschen wird.

Bisher hält das Sonax ganz gut. Musste nur ein paar Mal nacharbeiten, was aber auch daran liegen wird, dass ich meine Stoßstangen mit dem Heißluftfön zerstört haben werde.

Auf dem letzten Treffen mit Christiando war der Unterschied deutlich zu sehen.

Ich verwendete eines Keramikprodukt, jetzt fast vor ein ganzes Jahr her und es ist noch immer ganz wie neu!! Das war von Carchimp, aber ist leider ausverkauft.

Carchimp Ceramic Plastic Kit | Elite Carcare
    Carchimp Ceramic Plastic Kit is een volledige set om het plastic van je auto of motor volledig te beschermen tegen zout en UV straling. | Elite Carcare
    elitecarcare.nl

Es besteht aber bestimmt etwas ähnliches.

Vielleicht:

Ich habe sehr viele Produkte geprüft in die letzten Jahren und nichts, wirklich nichts kommt in die Nähe zu die Langlebigkeit der Keramikprodukte.

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Ich habe meine Stoßstangen vom Rekord mit Kunststoff-Primer vorbehandelt, dann ganz normal mit Autolack und mattem Klarlack lackiert. Drei Jahre und 16.000 km spaeter sehen die immer noch aus wie neu.

Ja, der Staub muesste mal wieder weggeputzt werden.

Ja, an der vorderen Stoßstange haette ich ein bischen besser spachteln koennen, aber wenn man weiter als Kamera-Entfernung weg steht sieht man die Einfallstelle nicht.

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!