SUCHE: Bordcomputer Kadett E für C20NE mit Motronic M1.5
-
- VB
- Innenausstattung
- Frank
- Unerledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Den BC für die ML4.1 habe ich ja da.
Guten Tag, wenn Sie einen ML4-Bordcomputer haben, können Sie ihn perfekt auf Ihrem M1.5 montieren...die Werte werden in beiden gleich sein, gleiche PS, gleiche Drehzahl. Gleicher Kraftstofftank, gleiche Kraftstoffpumpe, gleiche Einspritzdüsen usw.... je nach Referenz Ihres Bordcomputers müssen Sie den einen oder anderen Pin mit Masse verbinden... die Anschlusspins 11, 12 und 13 sind braune Kabel von Masse, in manchen Fällen ist 11 mit Masse verbunden und 12 und 13 bleiben unverbunden, es hängt von der Referenz Ihres Computers ab, welcher Pin oder welche Pins Sie verbinden sollten und welche Sie unverbunden lassen sollten... es liefert die Ihre Teilenummer, und ich werde Ihnen sagen, welches Sie anschließen sollen.... Der Computeranschluss befindet sich hinter dem Radio in Ihrem Kadett. Er ist möglicherweise beim Einbau mit Klebeband versehen, aber wenn Sie das Radio entfernen, sollten Sie ihn sehen. . ein 15" flache grüne Steckerstifte, aber nur mit 13 Kabeln, davon die letzten drei braun, Grüße.
-
-
-
-
#8 Meinst du damit den BC mit der Nummer 90 242 431 hinten drauf?
Die Nummer wurde durch die 90273766 ersetzt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!