Fächerdüsen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Für die Düsen muss man aber die Verkleidung unter den Scheibenwischerabdeckungen entweder thermisch verformen oder einschneiden bzw. die Düsen einkleben, damit sie passen und sie sich nicht von selbst rausdrücken, weil der Schlauchanschluss nach unten geht und nicht zur Seite.
Spreche aus Erfahrung, weil ich die selbst beim Cabrio verbaut hatte. Hab sie aber wieder ausgebaut und nutze wieder die originalen.
-
-
-
#8 Für die Düsen muss man aber die Verkleidung unter den Scheibenwischerabdeckungen entweder thermisch verformen oder einschneiden bzw. die Düsen einkleben, damit sie passen und sie sich nicht von selbst rausdrücken, weil der Schlauchanschluss nach unten geht und nicht zur Seite.
Spreche aus Erfahrung, weil ich die selbst beim Cabrio verbaut hatte. Hab sie aber wieder ausgebaut und nutze wieder die originalen.
Habe da mal bei Ebay geschaut, da gibt es auch welche die den Schlauchanschluss gewinkelt haben.
Kurze Frage:
Benötigen die Fächerdüsen einen höheren Druck, reicht die kleine originale Pumpe aus?
Bei denen von VW, wie ich sie habe, reichen die originalen Pumpen aus.
-
-
#9 Bei denen von VW, wie ich sie habe, reichen die originalen Pumpen aus.
Von welchem VW Modell sind deine Düsen? Oder hast zufällig noch die Teilenummer?
-
#10 Von welchem VW Modell sind deine Düsen? Oder hast zufällig noch die Teilenummer?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!